Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung für die Werbung

    GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    GWA und OWM machen Werbung für die Werbung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) machen gemeinsame Sache beim Projekt "Werbung für die Werbung" (Horizont 7/98). Eine Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung herausstellt un

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Sat 1 und Jung v. Matt gehen nun getrennte Wege

    BERLIN / HAMBURG Nach nur acht Monaten Zusammenarbeit gehen der Berliner TV-Sender Sat 1 und die Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt getrennte Wege. Die Entscheidung, betonen beide Parteien, wurde in beiderseitigem Einvernehmen getroffen. "Es gab über die

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Persönliches in Pop und Rock

    "Musik, die mehr bedeutet" verspricht VH-1 seinen Zuschauern. Zur Einführung des MTV-Ablegers VH-1 für die Zielgruppe der 25- bis 49jährigen läßt dieser in einer Testimonial-Kampagne auch prominente Marketer und Werber ihre Erfahrungen mit Musik der 60er

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen bleiben als Marke blaß

    Agenturen zeigen wenig Markenprofil/Kaum Mut zur polarisierenden Selbstdarstellung/Positionierung über Brand-Systeme

    FRANKFURT In den letzten Monaten entwickelten Deutschlands Agenturen heftige Aktivitäten, sich als Marken im Markt zu profilieren. Während die kleinen Agenturen sich auf ihre kreative Handschrift verlassen, versuchen die Großagenturen via Brand-Systeme ei

    [3705 Zeichen] € 5,75