Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Streit von Verlagen und Grossisten spitzt sich zu Im Konflikt um die Herausgabe von Einzelhandelsverkaufszahlen ist eine Einigung von Verlagen und Grossisten nicht in Sicht. Die Medienhäuser protestieren gegen den Grosso-Beschluss, der die bisherige Weit

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

JVM geht nach Schweden

Neue Agentur arbeitet unter anderem für BMW Mini

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Superlativ:Deutschland feiert, tippt und jubelt!

Deutschland suchte den Superstar und hat ihn gefunden. Und was suchen Deutschlands Werber? Sie suchen und finden den Superlativ!

Immer wenn Deutschlands Werbeschöpfer was Großes schöpfen wollen, spannen sie das deutsche Volk vor ihren Werbekarren, und zwar komplett. Da beginnen Werbetexte mit der Vokabel "Deutschland ...", und die Satzergänzung ergibt einen nationalen Superlativ.

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

JvM/Spree holt Neckermann

Berliner Filiale soll Aushängeschild der Gruppe werden

Neue Kunden und Kampagnen präsentierte die Agentur Jung von Matt/Spree anlässlich ihrer Umzugsparty am vorigen Wochenende in Berlin. Laut den beiden Geschäftsführern Burkhart von Scheven und Frank Lotze hat das JvM-Hauptstadtbüro gerade den Etat für die W

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 052

Extra Hamburger Dialog

Die Krise als Chance zur Erneuerung

Innovieren und sparen - so lautet das Rezept gegen die Wirtschaftsflaute. Führende Industrie-, Medien- und Agenturvertreter nehmen in einer Horizont-Umfrage Stellung zu den Maßnahmen ihrer Unternehmen und den daraus resultierenden Perspektiven.

Die Fragen 1 Verschärfte Kostenkontrolle, massive Einsparungen etwa im Marketing und drastischer Personalabbau sind bislang die Antworten der Unternehmen auf die Wirtschaftskrise. Ist diese Defensivstrategie nicht ein Armutszeugnis für die deutschen Man

[13676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Leser Briefe

Abgestimmt Nr. 36/2002: Pinguin-Kampagne Die beiden Pinguin-Kampagnen für den Klimaschutz sind langfristig geplant und aufeinander abgestimmt. Die "Aktion Klimaschutz" der Deutsche Energie-Agentur (Dena), des Bundesumweltministeriums und der Deutschen

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

Agenturen

Gründung Jung von Matt/Donau angelt sich Etat des größten Österreichischen Geldinstituts / Budget wird auf fast 30 Millionen Mark geschätzt

Bilderbuch-Start mit Etat der Bank Austria

Wiener JvM-Dependance wird offiziell am 1. Juli eröffnet und hat bereits zehn Kunden unter Vertrag.

Wien / Sie kommen, sie kommen nicht. Sie haben den Etat, sie haben ihn nicht: Mindestens seit Sommer des vergangenen Jahres war in der Wiener Werbeszene heiteres Rätselraten angesagt, wenn es um die Fragen ging, ob Jung von Matt an der Donau startet und o

[5730 Zeichen] € 5,75

 
weiter