Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

Agenturen und Kreation

Media

Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

[3873 Zeichen] Tooltip
WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Buhlen um Brandingstrategen

Werbeagenturen setzen auf Corporate Identity / JWT, Jung von Matt und Ogilvy & Mather gründen Designbüros

Den Anspruch auf Markenberatung erheben viele. Werber, Designer und Unternehmensberater konkurrieren im Branding Business miteinander. "Wir haben überhaupt keine Angst vor neuen Mitspielern", beschwichtigt Jürgen Häusler gekonnt. Der CEO der größten eur

[6994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zänkisch oder jovial

Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mit Sekt und Selters

Die Formel-1-Saison hat mit einem Knall begonnen. Nach dem Startunfall in Australien und der Halbierung des Feldes entdeckte die «Frankfurter Rundschau» nur noch gepflegte Langeweile. Die droht umso mehr, wenn Schumacher weiter im Vorjahresmodell, wenn au

[3509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 001

Markus Goetze steigt bei JvM an der Isar aus

München / Die Agentur JvM an der Isar verliert einen ihrer Geschäftsführer. Beratungschef Markus Goetze, seit der Gründung des Stammhauses vor rund zehn Jahren bei JvM mit dabei, kehrt der Agentur den Rücken. Wohin Goetze geht, ist derzeit noch offen. Nac

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

Agenturen

Management Jung v. Matt gründen New-Media-Unit Frontend / Geschäftsführer Sabine Tönnissen und Ingo Eck

Operation Zukunft wird Gegenwart

Berlin / Kein Kauf, kein Verkauf, nicht mal eine Beteiligung - mit den richtig heißen News, wie sie die deutsche Agenturszene in den vergangenen Monaten beinahe täglich lieferte, können die Agenturvorstände Holger Jung und Jean-Remy von Matt nicht aufwart

[4472 Zeichen] Tooltip
Konsequente Struktur
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Ein Quereinsteiger kehrt heim

Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

[7490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

JvM holt Peter Mahrenholz als Geschäftsführer zurück

HAMBURG Peter John Mahrenholz kehrt im Juli als Geschäftsführer neben Holger Jung und Jean-Remy von Matt zu Jung v. Matt nach Hamburg zurück. Dort hatte der 34jährige seit 1993 die Abteilung Effizienz aufgebaut und Kunden wie Audi, Benson & Hedges und Dea

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

Jürgen Scholz sitzt im neuen Aufsichtsrat von JvM

HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus der Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Der Börsengang kommt für Jung v. Matt derzeit nicht in Frage. "Wir haben Angst vor Überhitzung durch übersteigerte Wachstumserwartungen", erklärt Geschäftsführer Ho

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Jung v. Matt will nicht an Börse

Gründung der AG rückwirkend zum 1. Januar / 11 Anteilseigner

HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Die Anteile der in Form einer Holding etablierten AG halten die 11 JvM-Geschäftsführer. An einen Börsengang wird nicht gedacht. "Wissen Sie, was in diesen Räumen in z

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter