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    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Die Agentur bleibt unabhängig"

    Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

    So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

    [22156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JVM geht nach Schweden

    Neue Agentur arbeitet unter anderem für BMW Mini

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Osteuropa wird selbstständig

    Agenturen in Polen, Ungarn und Rumänien wachsen zweistellig / Personalberatung Aquent eröffnet in Warschau

    Mit dem Wirtschaftsboom in Polen und anderen osteuropäischen Ländern gestaltet sich auch das Kommunikationsgeschäft dort entsprechend dynamisch. "Unsere Büros in Warschau und Bukarest wachsen deutlich zweistellig", gibt Ingmar Janson, Geschäftsführer Int

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 052

    Extra Hamburger Dialog

    Die Krise als Chance zur Erneuerung

    Innovieren und sparen - so lautet das Rezept gegen die Wirtschaftsflaute. Führende Industrie-, Medien- und Agenturvertreter nehmen in einer Horizont-Umfrage Stellung zu den Maßnahmen ihrer Unternehmen und den daraus resultierenden Perspektiven.

    Die Fragen 1 Verschärfte Kostenkontrolle, massive Einsparungen etwa im Marketing und drastischer Personalabbau sind bislang die Antworten der Unternehmen auf die Wirtschaftskrise. Ist diese Defensivstrategie nicht ein Armutszeugnis für die deutschen Man

    [13676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 053

    Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Michael Schädlich, 42, bislang bei der Digital Equipment GmbH tätig, hat als Mitglied der Geschäftsleitung der Krone AG, Berlin, den Bereich Zentrales Marketing und Unternehmensplanung übernommen. Christian Stevens, 46, wird neuer Geschäft

    [8403 Zeichen] € 5,75