Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 035

Szene

Tag der Junioren

Am 29. Februar war die FH Wiesbaden wieder Schauplatz des GWA Junior Agency Tags. Auf dem Campus Unter den Eichen trafen Studenten, Professoren, Agenturvertreter und Juroren zusammen, um die beste Nachwuchskampagne des Semesters zu küren. Nach der festli

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich bin lieber ungedopt auf Platz 2 als gedopt auf Platz 1." Amir Kassaei, CCO DDB-Gruppe Deutschland, Berlin/Düsseldorf "Manche Agenturen lassen sich qua fehlender sonstiger Kompetenzen zu sehr auf die Position eines Einkäufers reduzieren." Aleksander

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Juniorwerber dürfen Praxis üben

ADC und GWA setzen ihre Nachwuchsarbeit ins rechte Licht / ADC relauncht Seminare / GWA Junior Agency setzt erste Kampagne um

Rechtzeitig zum Ende der Semesterferien legen sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) für den deutschen Kreativnachwuchs ins Zeug. In Hamburg lud der ADC ganz symbolträchtig in ein traditionelles

[4284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

Agenturen

Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

Agenturen wollen Markenwächter sein

Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

Terminplaner Februar 2003

E-Content Forum geht in die zweite Runde

WIESBADEN / Holger Jung, GWA-Präsident und Gründer der Agentur Jung von Matt, sowie Rafat Ali, Paid-Content-Spezialist aus London, sind die Keynote Speaker des zweiten E-Content Forums in Wiesbaden am 13. und 14. Februar 2003. Der zweitägige Fachkongress

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 041

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-Content Forum geht in die zweite Runde

WIESBADEN / Holger Jung, GWA-Präsident und Gründer der Agentur Jung von Matt sowie Rafat Ali, Paid Content-Spezialist aus London, sind die Keynote Speaker des zweiten E-Content Forums in Wiesbaden am 13. und 14. Februar 2003. Der zweitägige Fachkongress b

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

 
weiter