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    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    GWA-Präsident macht weiter

    Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

    Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

    [7824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Jung stellt sein Team vor

    Uli Veigel soll zweiter Vizepräsident des GWA werden

    Präsident Holger Jung hat die Mannschaft zusammen, mit der er seine zweite Amtsperiode als Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bestreiten will. Die Liste mit den Kandidaten für die Vorstandswahl am 24. September ist den Mitgliedsagent

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

    Agenturen wollen Markenwächter sein

    Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

    HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Verband Neuer Präsident Holger Jung stellt Fünf-Punkte-Plan vor / Hitzige Debatte über Suchagenten-Kampagne

    GWA soll Meinungsführer werden

    Berlin / Der neue GWA-Präsident Holger Jung will den Agenturenverband zum Meinungsführer beim Thema Kommunikation machen. Bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag voriger Woche in Berlin hat Jung ein Fünf-Pun

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 008

    Effie 2002

    Titel

    Der Missionar aus Hamburg

    Der neue GWA-Präsident will den Verband zu einer schlagkräftigen Lobbyorganisation ausbauen. Holger Jung über sein Programm und die Motivation, das Amt an der Spitze der Agenturenvertretung zu übernehmen.

    HORIZONTspecial: Herr Jung, Sie haben Anfang des Jahres erklärt, sich in Zukunft wieder stärker um das Tagesgeschäft Ihrer Agentur zu kümmern. Jetzt übernehmen Sie den Job des GWA-Präsidenten. Gibt es bei Jung von Matt nicht mehr genug für Sie zu tun? H

    [11230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Noemi Goldenthal und Juliane Rehm

    Klaus Brandmeyer hat als HORIZONT- Dinner-Speaker die Behauptung aufgestellt, daß mehr als 80 Prozent der Verbraucher fast unverändert an ihren Konsumgewohnheiten festhalten. Inwieweit ist diese Aussage für Ihren Bereich maßgeblich? Jürgen Jeske, Heraus

    [2592 Zeichen] € 5,75