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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

    Leute

    Jury würdigt Erich Sixt

    Wirtschaftswoche beruft den Münchner als ersten Kunden in die "Hall of Fame"

    Das ist mal eine gute Entscheidung. Nichts gegen die langgedienten Werbestars Walter Lürzer und Bernd M. Michael, die zuletzt in die "Hall of Fame der deutschen Werbung" aufgenommen wurden - dass jetzt aber mit Erich Sixt zum ersten Mal ein Unternehmer d

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    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

    Agenturen

    Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

    Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

    Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

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    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

    Leute

    Peter John Mahrenholz in den JvM-Vorstand

    Hamburg / Peter John Mahrenholz steigt in den Vorstand der Jung von Matt AG auf. Mahrenholz war bisher als Geschäftsführer für das Neugeschäft und internationale Aufgaben zuständig. Mit dem Aufstieg von Mahrenholz wird dieser Bereich als neues Vorstandsre

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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

    Leute

    Jung von Matt Ex-WHS-Manager leiten Wiener Dependance

    JvM steht unter Strom

    Wien / Im nächsten Monat ist die offizielle Eröffnung - und bereits jetzt kann sich die neue Dependance von Jung von Matt in Wien mit zwei Startkunden schmücken: Bank Austria und der Energieanbieter Verbund bilden das lukrative Startpolster, auf dem Jung

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    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

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    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Von Sternstunden und Sternschnuppen

    Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

    Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    3er kurvt durch den Werbeblock

    BMW startet ungewöhnliche Werbeform für Launch des 3er Coupés / Kooperation mit Sat 1 und acht Markenartiklern

    MÜNCHEN BMW und Jung v. Matt machen wahr, was als innovative Werbung angekündigt war. Auf Sat 1 geht - erstmals am 16. April - ein "Panorama-Block" on air. Der Clou: Dort ist nicht nur ein Spot für das neue 3er Coupé zu sehen, der Wagen fährt auch durch d

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Jung v. Matt will nicht an Börse

    Gründung der AG rückwirkend zum 1. Januar / 11 Anteilseigner

    HAMBURG Rückwirkend zum 1. Januar 1999 wird aus Jung v. Matt GmbH die Jung v. Matt AG. Die Anteile der in Form einer Holding etablierten AG halten die 11 JvM-Geschäftsführer. An einen Börsengang wird nicht gedacht. "Wissen Sie, was in diesen Räumen in z

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Persönliches in Pop und Rock

    "Musik, die mehr bedeutet" verspricht VH-1 seinen Zuschauern. Zur Einführung des MTV-Ablegers VH-1 für die Zielgruppe der 25- bis 49jährigen läßt dieser in einer Testimonial-Kampagne auch prominente Marketer und Werber ihre Erfahrungen mit Musik der 60er

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