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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

    Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

    Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

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    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Marken auf der Flucht

    Medienschau: Zweimal Caroline in der "Bunten" / Lila Kühe auf der Zugspitze

    Bei der "Bunten" müsste man wissen, dass sich mediale Ereignisse wiederholen. Gegen Fotos aus dem Privatleben der Caroline von Monaco, die das Blatt 1993 veröffentlichte, klagte die herbe Prinzessin glatte elf Jahre durch alle Instanzen, "bis schließlich

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie überrascht mit Goldregen

    Jury zeichnet 20 Kampagnen aus / Jung von Matt und Scholz & Friends holen jeweils drei Effies

    Die härteren Regeln für die Vergabe der Effies schlagen sich wider Erwarten nicht in einer geringeren Zahl von Preisen nieder. Insgesamt 20 Kampagnen - vier mehr als im Vorjahr - hat die Jury in diesem Jahr ausgezeichnet, davon gleich fünf mit Gold. Bacar

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    Ausgezeichnete effiziente Werbung: Die 20 Sieger des Effie 2003
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 052

    Extra Hamburger Dialog

    Die Krise als Chance zur Erneuerung

    Innovieren und sparen - so lautet das Rezept gegen die Wirtschaftsflaute. Führende Industrie-, Medien- und Agenturvertreter nehmen in einer Horizont-Umfrage Stellung zu den Maßnahmen ihrer Unternehmen und den daraus resultierenden Perspektiven.

    Die Fragen 1 Verschärfte Kostenkontrolle, massive Einsparungen etwa im Marketing und drastischer Personalabbau sind bislang die Antworten der Unternehmen auf die Wirtschaftskrise. Ist diese Defensivstrategie nicht ein Armutszeugnis für die deutschen Man

    [13676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

    Terminplaner Mai 2003

    Kongress Profis aus Unternehmen und Medien treffen sich zum fünften Mal zum Hamburger Dialog

    Entscheider loten Kurswechsel aus

    Hamburg / Am 26. und 27. Mai treffen sich Medienmacher und -entscheider zum 5. Hamburger Dialog. Diesjähriges Thema: "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern". Zu den Referenten des Kommunikationskongresses gehören unter

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Kongress Hamburger Dialog diskutiert Kurswechsel

    Medienstrategien im Wandel

    Hamburg / "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" lautet das Thema des diesjährigen Hamburger Dialogs. Am 26. und 27. Mai treffen sich werbungtreibende Unternehmen und Medienbranche im Kongresszentrum CCH in der Hafenst

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

    Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

    Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

    [5288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 125

    Terminplaner Oktober/November 2000

    Marketing-Tag Manager diskutieren in Berlin über «Marketing als Werttreiber» / Miele erhält Deutschen Marketing-Preis

    Mehr Unternehmenswert schaffen

    Berlin / Bei seinem 28. Deutschen Marketing-Tag wagt sich der Deutsche Marketing-Verband aufs Börsenparkett. Das Motto: «Creating the Value - Marketing als Werttreiber». Die New Economy entwickelt sich immer mehr zur Big Economy. Die Börsenkurse schnellen

    [2813 Zeichen] € 5,75