Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 003

    Effie 2002

    Editorial

    Editorial

    Best-Ager gehören gemeinhin zu den besonders attraktiven Zielgruppen für Werbungtreibende. Sie sind lebenserfahren und dennoch neugierig auf die Zukunft. Sie sind hedonistisch, doch sie wissen, wie man auch nach einer langen Party ohne Kopfschmerz aufwach

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

    BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

    Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

    FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Mediatransparenz

    Kongreß der Deutschen Fachpresse: Agenturen reklamieren Bringschuld der Fachverlage

    WIESBADEN Rund 280 Teilnehmer zog der Kongreß der Deutschen Fachpresse diese Woche nach Wiesbaden. Von Agenturseite wurde dabei die Forderung nach mehr Transparenz in der Mediaplanung laut. "Wie soll ein Mediaentscheider die inhaltliche Qualität von Fac

    [2668 Zeichen] € 5,75