Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schwarz wie Lakritz

Seit den 30er Jahren macht «Haribo Kinder froh», seit den 60ern geht es den «Erwachsenen ebenso». Ansonsten hält Hans Riegel aus Bonn (Haribo), so der «Spiegel», an altvorderen Rezepten fest. Ohne Marketingabteilung und Controlling, ohne Tarifvertrag, Gew

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Politiker und Blondinen

Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

Agenturen Interview

"Null-Wachstum würde uns ängstigen"

HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

[19738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

Auf der Jagd nach Gold

Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

FREIZEITPARK Im August vor zehn Jahren - so berichtete H ORIZONT - jubelte GfK-Geschäftsführer Hans- Jürgen Anders auf der Jahreshauptversammlung der Nürnberger Forschungsfabrik über die wunderbare Entwicklung der Deutschen zu begabten Teilnehmern der Fre

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SCHOLZ ZU BATES Was als mehr oder weniger bestätigtes Gerücht durch die Branche schwirrte, wurde im November 1985 als Fakt bekanntgegeben: Jürgen Scholz, damals 55, verkaufte per 1. Januar 1986 Scholz & Friends, Hamburg, mehrheitlich an Ted Bates Worldwid

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Scholz & Friends gewinnt Gold

Gewinnende Werbung: Hamburger Agenturen dominieren

FRANKFURT Deutlich gestiegenes Interesse verzeichnete in diesem Jahr der Kreativwettbewerb Gewinnende Werbung. Im vergangenen Jahr hatten sich 360 Einsender mit 820 Arbeiten an dem Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation beteiligt.

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Hermann Waterkamp geht von S&F zu Jung v. Matt

HAMBURG Mit Hermann Waterkamp ist es Holger Jung und Jean- Remy von Matt gelungen, zum 1. Juli einen weiteren Topkreativen als zukünftigen Partner zu holen. Nach S&J-Mann Stefan Zschaler und Heye-CD Thilo von Büren soll der 34jährige, bei Scholz & Friends

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

Nachrichten

Ein Kämpfer für gute Kreation

Andre Kemper, CD bei Springer & Jacoby, gilt nach seinen ADC-Erfolgen als einer der kreativen deutschen Hoffnungsträger

BERLIN Nicht nur Henk Slagman, CEO bei Springer & Jacoby, sagt Andríe Kemper, Creative Director bei der 4. Unit der Hamburger Agentur, eine große Zukunft voraus. Mit je zwei Gold- und Bronzemedaillen, vier Auszeichnungen und dem Grand Prix konnte der 31jä

[6977 Zeichen] € 5,75

 
weiter