Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 100

    Interactive Electronic Commerce

    Zwischenhandel in Gefahr?

    Viele Unternehmen zögern noch, auf den E-Commerce-Zug aufzuspringen. Unerfahrenheit und Konfliktpotentiale sind der Grund: Die Firmen, die auf Handelsvertriebs-Organisationen ausgerichtet sind, würden per E-Commerce zum Direktanbieter - und damit Kon

    Durch das Internet entstehen neue Märkte, angestammte Märkte hingegen werden durch neue Wettbewerber bedroht. E-Commerce bringt neue Vertriebswege hervor und wird bis hin zur Existenzbedrohung bestehender Marktteilnehmer reichen. Große Vertriebsorganisati

    [7423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    Interactive Electronic Commerce

    Chancen für den Handel

    Das Verbundmarketing soll den Einzelhandel stärken. Der Strukturwandel bringt einen verschärften Wettbewerb Von Holger Wenzel

    Die vielfach zitierte Prognose, daß in Zukunft bis zu 50 Prozent des Einzelhandelsumsatzes über Online-Shopping erreicht werden sollen, erscheint überzogen. Denn im Prinzip handelt es sich dabei nur um eine elektronische Erweiterung des Versandhandels, de

    [4685 Zeichen] € 5,75