Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

    Handel erwartet Lawine weihnachtlicher Rabatte

    Frankfurt / Im Handel steht zum Vorweihnachtsgeschäft eine Couponingwelle bevor. "Die Rabattschlacht wird sich weiter verschärfen", glaubt Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Einzelhandels. Wettbewerbsdruck und Konjunkturflaute zwingen selbs

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Im Weihnachtsgeschäft erwartet die Branche eine Rabattlawine / Bewährungsprobe für Couponing

    Kunden schnippeln an den Preisen

    Frankfurt / Zum Weihnachtsgeschäft erwartet der Handel keine schöne Bescherung. Die Konjunkturflaute drückt auf die Stimmung der Kunden. Einmal mehr entdeckt der Handel den Preis als Stimulus im Wettbewerb und schärft dafür seine jüngste Waffe: Rabatte. "

    [6467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Norbert Lindhof von der Hamburger Agentur Scholz&Friends ist in das Präsidium des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gewählt worden. Er folgt Reiner Erferts nach. Im Präsidium wird Lindhof neben GWA- Präsident Lothar S. Leonhard die Agen

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75