Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 305 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Nachrichten

Von Lobenstein arbeitet für Wäschemarke Palmers Der frühere TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein präsentiert für seine gleichnamige Düsseldorfer Agentur einen weiteren Auftraggeber. Nach dem Startkunden Ammado ist nun auch die österreichische Wäschemarke P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

Hintergrund

"Eine wohlgemeinte Initiative"

GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

[5366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 047

Szene

Ausgezeichnete Fachmedien

Mit "Wegen in die Zukunft" und der Frage, welche Chancen Fachmedien im Zeitalter der Digitalisierung haben, befassten sich die rund 600 Teilnehmer des Kongresses der Deutschen Fachpresse 2010 im Wiesbadener Kurhaus. Im Rahmen der zur Veranstaltung gehöre

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 028

Agenturen

AUF- UND ABSTEIGER

Norbert Lindhof: Der Ex-Y&R-Chef steigt im Januar als CEO bei der Springer & Jacoby-Holding Avantaxx ein. Dort gibt er allerdings nur ein kurzes Gastspiel: Im Juni verlässt er das Unternehmen wieder, um sich als Interims-Manager selbstständig zu machen.

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 008

Leute

Economia ohne CEO Utermöhle

BBDO-Tochter steht vor einer ungewissen Zukunft / Zusammenlegung mit Proximity?

Economia steht ab September ohne Chef da. Klaus Utermöhle, langjähriger CEO der Hamburger Kreativagentur, wird die BBDO-Tochter verlassen. Der 63-jährige ehemalige GWA-Vorstand, der bei Economia 1990 zunächst zum Partner und 2001 zum CEO aufstieg, macht

[1540 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter