Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 305 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

Seite 1

BBDO steht Umbau ins Haus

Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

TBWA und von Lobenstein trennen sich

Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 039

Szene

Magazine Marketing Day in Frankfurt

Zum zweiten Magazine Marketing Day (MMD) hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am vergangenen Dienstag ins Congress Center der Frankfurter Messe geladen. Rund 350 Teilnehmer aus Medien, Unternehmen und Agenturen kamen. Hochkarätige Referenten d

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Premiere kauft Anteile an Premiere Star zurück Rolle rückwärts bei Premiere: Der angeschlagene Pay-TV-Anbieter will seine Satellitenplattform Premiere Star nun wieder komplett integrieren. Das Unternehmen, an dem der Medienkonzern News Corp von Rupert M

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 006

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

HORIZONT TV

Bewegte Branche

Der 1. Deutsche Medienkongress und der HORIZONT Award wurden erstmals von einem eigenen Kamerateam begleitet. HORIZONT TV präsentiert auf Horizont.net die Highlights des Tages.

[205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

RTS will sich international aufstellen

TBWA-Tochter denkt über Expansion ins Ausland nach / Thomas Meichle und Achim Litschko verlassen die Agentur

Die B-to-B-Agentur RTS Riegerteam in Leinfelden-Echterdingen plant, ausländische Märkte für ihr Angebot zu erschließen. Laut Agenturchef Jörg Dambacher, der nach dem vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg von Thomas Meichle RTS führt, hat man dabei vor

[2149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

Szene

Nachwuchsförderung am Rhein

Vergangene Woche lud der Düsseldorfer Kreativkader zum Eröffnungsevent ein und begrüßte feierlich die erste Generation von Texterschülern. Mitarbeiter der beteiligten Gründungsagenturen, Dozenten und Studenten diskutierten in entspannter Atmosphäre über

[517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter