Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Handwerk prägt das Image

    Über das Profil einer Agenturmarke entscheidet die abgelieferte Arbeit / Rolle der Chefs ist umstritten

    Die Einladung zum Pitch geht durch des Marketingleiters Magen. Auf der Gästeliste stehen mitnichten nur die Agenturen mit der besten Qualifikation, sondern auch diejenigen, die am meisten dem persönlichen Geschmack der Entscheider entsprechen. Wer vor pot

    [6066 Zeichen] Tooltip
    Marketingleiter beeindrucken lohnt sich - Verantwortliche für die Markenführung im Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Mark Ankerstein, Managing Partner bei BBDO Berlin, soll eine der neuen Düsseldorfer Units führen

    Rückkehr in das Stammhaus

    Goldbraungeröstete Croissants, Sandwiches mit Putenbrust und knackigem Salat und Joghurt, in dem bunte Obststückchen schimmern, türmen sich in Körben und Schälchen auf der massiven Holztheke im Foyer. Mark Ankerstein verabschiedet den Lieferanten, der täg

    [4721 Zeichen] € 5,75