Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

    Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

    FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Saatchi holt Springer-Stars von der Alster an den Main

    FRANKFURT Ein Coup der besonderen Art ist Saatchi-Chef Robert Fletcher gelungen. Er holt die gesamte Führungsriege der zweiten Unit von Springer & Jacoby von Hamburg in die Frankfurter Agentur. Hubertus von Lobenstein, 32, wird als Managing Director Nachf

    [904 Zeichen] € 5,75