Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Boebel und Adam sollen sich Networks anbieten

    FRANKFURT Die Gerüchteküche am Main brödelt heftig: Michael Boebel und Harald Adam, Inhaber der gleichnamigen Agentur, sollen dem Vernehmen nach bei BBDO ihre Verträge gekündigt haben. Angeblich kommen sie mit der neuen Führung der Networkagentur, die zu

    [921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

    Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

    FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi eröffnet im Juli Healthcare-Division

    Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi eröffnet am 1. Juli in der Mainstadt die Saatchi & Saatchi Healthcare Connection Germany. Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein sieht in diesem Spezialsegment eine vielversprechende Zukunft.

    [805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

    [2512 Zeichen] € 5,75