Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Toskana ruft

VDZ lädt Nachwuchstalente zum Kreativworkshop ein

Auch in diesem Jahr können sich wieder 20 kreative Nachwuchstalente in der Toskana inspirieren lassen. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt bereits zum 13. Mal zum Kreativworkshop nach Borgo Pretale ein. Vom 31. Mai bis 4. Juni 2004 kön

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

Agenturen und Kreation

Integration bleibt Wunschbild

Eine aktuelle Studie zeigt: Kaum ein Unternehmen ist zur Bündelung der Kommunikation bei einer Agentur bereit

Es gibt Aufgaben, bei denen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das Thema integrierte Kommunikation gehört dazu. Seit Jahren versuchen Agenturen, Kunden mit dem Integrationsgedanken zu ködern. Ziel: Die Unternehmen sollen die Koordination d

[5128 Zeichen] Tooltip
Kaum Vertrauen in eine einzelne Agentur - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft Ihres Unternehmens, eine externe Agentur mit der Koordination der verschiedenen Kommunikationsinstrumente zu beauftragen? Angaben in Prozent

Großer Agenturpool - Mit wie vielen externen Agenturen bzw. speziellen Kommunikationsdienstleistern arbeitet Ihr Unternehmen zusammen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Jochen Sengpiehl geht zu Daimler-Chrysler / Gerüchte um Mercedes-Etat / BBDO-Sprecher Huber steigt aus

BBDO sucht einen Autokunden

Berlin/Düsseldorf / Die Nachfolge von Tonio Kröger bei der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland in Berlin ist geregelt. Der 34-jährige Jochen Sengpiehl, bislang Director Business Development bei der Düsseldorfer BBDO-Gruppe, steigt zum 1. Ju

[3064 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Rückblick

Von der Familienfeier zum Branchenevent

In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

[2481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 026

Agenturen

Kreativranking Nichtklassische Disziplinen gewinnen an Bedeutung / Erstmals Multimedia-Agenturen in der Wertung

Kunden setzen auf Sicherheit

Kreativität ist für Unternehmen nicht alles, belegt das aktuelle HORIZONT-Ranking.

Frankfurt / Bereits zum dritten Mal in Folge steht Springer & Jacoby (S&J) an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 224 Punkte trennen die Hamburger Agentur von ihrem Verfolger Jung von Matt. Das sehr gute Abschneiden seiner Agentur führt Noch-S&J-Chef

[7550 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen 2002

Die Top 25 der kreativsten Kunden des Jahres 2002
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

Angst vor einer Leverkusen-Saison

Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

[5185 Zeichen] € 5,75

 
weiter