Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

    Holger Lutz verspricht Kontinuität

    Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

    [3160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

    Der Musterschüler muss aufholen

    Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

    HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

    Angst vor einer Leverkusen-Saison

    Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Die Kampagne der Deutschen Bahn entfacht erneut die Diskussion über die Rolle der Agenturen

    Eine Aufgabe mit Januskopf

    Frankfurt / Die fröhliche Weihnachtszeit sorgt meist für Ärger. Etwa bei Verbrauchern, wenn sie die online bestellten Präsente erst nach den besinnlichen Tagen erhalten. Und das, obwohl die Lieferung innerhalb zwei Tagen versprochen wurde. Aber die Realit

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 133

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main bleibt ein starker Agenturplatz

    Die Werber profitieren von der heterogenen Struktur des Standorts / Network-Filialen und Inhaber-Agenturen ergänzen sich zu einer erfolgreichen Mischung

    Mit fast zehn Prozent Zuwachs hat die Agenturszene in und um Frankfurt 1995 erneut ihre Stärke demonstriert. Dabei zeigt sie immer deutlicher, daß Erfolg keine Frage der Größe ist: Während einige Networks mit massiven Umstrukturierungen gegen den wirtscha

    [5858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufstieg

    In Frankfurt, meinte der Ex- Hamburger und jetzige Frankfurter Saatchi- Chef Hubertus von Lobenstein einmal, würden Etats nur verwaltet, Hamburg dagegen sei das Terrain der Neugeschäftsjäger. O&M wird man nicht nachsagen können, sie habe die Deutsche Bahn

    [1003 Zeichen] € 5,75