Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

    Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

    Saatchi und KNSK bei Piëch

    Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

    INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gesund mit Pharma-Etats

    Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

    FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

    [5103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75