Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Wir sind Vorreiter für das Netzwerk"

TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein und die RTS-Chefs Thomas Meichle und Jörg Dambacher über die B-to-B-Offensive der Omnicom-Agentur

Herr Meichle, Herr Dambacher, die B-to-B-Geschäfte laufen gut. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem Verkauf von RTS Kasse zu machen? Thomas Meichle: Wir verkaufen die Agentur nicht, sondern holen einen neuen Mehrheitsgesellschafter an Bord. Neben der TBWA

[9229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Auch an eigener Hybris gescheitert"

TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

[8783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 001

Von Lobenstein geht zur TBWA-Gruppe

Seit einiger Zeit wird in der Agenturszene darüber spekuliert, nun soll es amtlich werden: Hubertus von Lobenstein, bis Ende März designierter Chef von BBDO Germany, wechselt zur TBWA-Gruppe. Sie gehört wie BBDO zur US-Werbeholding Omnicom. Laut Horizont-

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 014

Leute

TBWA holt von Lobenstein

Ehemaliger BBDO-Manager geht zur Omnicom-Schwester

Der Einstieg von Hubertus von Lobenstein, 39, bei der deutschen TBWA-Gruppe ist perfekt. Nachdem sich der Ex-BBDO-Manager in der vorigen Woche mit seinem bisherigen Arbeitgeber über die Modalitäten der Vertragsauflösung geeinigt hat, steht seinem Wechsel

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 010

Aktuell

Primus spart sich ins Wachstum

Agenturgruppe BBDO Germany kann ihr Ergebnis durch Einsparungen bei den Personalkosten verbessern

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen. Auch die Rendite soll sich wieder verbessert haben. Dies ist vor allem auf Einsparungen bei den Personalkosten zurückzuführen. "Die Mitarbeiterz

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir sind eine egogetriebene Branche"

Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

[8404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Zilligen wechselt zu BBDO

Stöhr DDB verhandelt über Anschluss an Ortsnachbarn

Ralf Zilligen, Kreativgeschäftsführer von Stöhr DDB, steht vor einem Wechsel zum Düsseldorfer Ortsnachbarn BBDO Campaign. Zwar gibt es noch keine Bestätigung für den Deal. Dennoch gilt als sicher, dass der 41-Jährige die Verantwortung für die Kreation des

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

Seat-Entscheidung steht kurz bevor

Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

[3293 Zeichen] € 5,75

 
weiter