Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Tops und Flops

    Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Mediacom-Neugeschäft 2004

    Kreativranking 2004
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Manöver, das Talent gekostet hat

    Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

    Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    S&J sucht nach der richtigen Formation

    Hamburger Agentur baut Struktur und Führungsmannschaft nach knapp einem Jahr erneut um / Trio an der Spitze der gesamten Gruppe

    Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) kommt nicht zur Ruhe. Noch nicht einmal ein Jahr, nachdem die langjährige Vorzeigeagentur eine neue Struktur und Führung präsentiert hat (Horizont 41/2003), baut der Aufsichtsrat die Firma erneut um. Ker

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Springer & Jacoby
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 001

    Management S&J und BBDO bewegen sich aufeinander zu

    Kemper-Wechsel rückt näher

    Hamburg/Düsseldorf / André Kemper kann möglicherweise doch schneller bei BBDO anfangen als zuletzt erwartet. Offenbar haben sich Kempers Noch-Agentur Springer & Jacoby (S&J) und sein künftiger Arbeitgeber aufeinander zu bewegt. "Ich gehe davon aus, dass e

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

    Gerüchte über Wechsel von Oliver Voss zu S&J

    Hamburg / Oliver Voss, Geschäftsführer von Jung von Matt, soll Branchengerüchten zufolge ein heißer Kandidat für den Posten des Kreativchefs beim Hamburger Ortsrivalen Springer & Jacoby (S&J) sein. Er selbst will davon allerdings noch nichts gehört haben.

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    Holger Lutz kündigt einen nahtlosen Übergang an

    Frankfurt / Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby richten sich auf die Zeit nach Hubertus von Lobenstein und André Kemper ein. Der designierte Saatchi-Chef Holger Lutz, der im kommenden Frühjahr CEO Hubertus von Lobenstein ablösen wird, will am Kurs sei

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

    Holger Lutz verspricht Kontinuität

    Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

    [3160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

    Saatchi funkt für Deutsche Telekom

    Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturverband BBDO und S&J wollen wieder in den GWA

    GWA schließt die Reihen

    Frankfurt / Zwei Top-Adressen der deutschen Werbung haben ihre Rückkehr in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) angekündigt. Der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO und die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wollen in Zukunft wieder aktiv im Verban

    [1984 Zeichen] € 5,75