Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kaiser mit Köpfchen

    Medienschau: Von Werbe-Profis und abgeschriebenen Moderatorinnen

    Es ist schön, ein Kaiser zu sein. Die Aura passt, der Rubel rollt von ganz allein. So unterhält Franz Beckenbauer gleich sieben Werbeverträge - allesamt mit großen Marken wie Audi, Adidas und O2. "Mein Grundsatz war schon immer, so zu sein, wie ich bin",

    [4089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werber und die Frauen

    Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

    Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Manöver, das Talent gekostet hat

    Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

    Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ohne Hausmacht geht es einfach nicht

    Editorial: BBDO verpatzt die Zimmermann-Nachfolge

    Die Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Jetzt ist es offiziell: Hubertus von Lobenstein und André Kemper verlassen BBDO nach gerade mal neun Monaten - wenige Tage bevor sie den CEO-Posten antreten sollten. Der Imageschaden für die beiden, aber

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Cash gegen Juckreiz

    Medienschau: Über Männermode, Markensuggestion und Medienpolitik

    Mann ist, was man trägt. Das hat sich selbst bis Boris Becker rumgesprochen, der für die Fashion-Umfrage von "Men's Health" mit der "Times" vor Zypressen und Toskana-Relief posiert. Das beeindruckte auch das "Handelsblatt", das Positives recherchierte: Da

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Dachorganisation der Papiertiger

    Editorial: Dem GWA droht Gesichtsverlust

    "Lieber Holger, ich bin froh, dass ich dich nicht zum Feind habe." Mit diesem Satz bedankte sich Detmar Karpinski auf dem HORIZONT Award bei Holger Jung für dessen Laudatio. Lacher und Applaus waren dem Agenturmann des Jahres sicher: Die Schlammschlacht z

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kreatives Angebot der besonderen Art

    Editorial: Bewährungsprobe für die "Fine Young Radicals"

    Übermotiviert nennt man beim Fußball einen Spieler dann, wenn er besonders viel vorhat, aber aufgrund feinmotorischen oder taktischen Ungeschick das meiste verbockt. Drei Jahre kostenlose Dienstleistungstätigkeit soll BBDO dem Jung-von-Matt-Kunden Sixt be

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Galopper des Jahres

    Ein hartes Jahr geht zu Ende. Geprägt von harschen Einbrüchen in den Finanz-, Werbe- und Medienmärkten. Geprägt von "Purzelbäumen der Politik" ("Stern"), bei der sich Hausse und Baisse abwechseln wie Sinus-Cosinus-Kurven. Den September-Siegern droht ein D

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Werber der Woche

    Jung-Siegfried rockt

    «So gut angezogen habe ich Sie noch nie gesehen». VDZ-Präsident und Verleger Hubert Burda staunte vergangenen Freitag nicht schlecht, als GWA-Präsident Lothar S. Leonhard ins Geburtstagsgeschenk seiner Mit-Präsidialen schlüpfte und die erlesene Gästeschar

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hohe Zeit für Frösche

    Immerhin: zu einem grünen Trikot hat das Engagement des Team Telekom bei der Tour de France am Sonntag doch noch gereicht. Ein Erfolg, den Telekom-Chef Ron Sommer in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen mit grünem T feiern ließ. Anlaß zur Freude dürfte er i

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75