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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dienstleister praktizieren Kundenbindung

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Dienstleister: Gold für Visa, Silber für Reiseanbieter TUI und Bronze für die BahnCard der Bundesbahn

    Auch im Dienstleistungsbereich ist das Imageprofil der wesentliche Faktor, der das Bemühen um Kundenbindung und damit den Erfolg im Markt entscheidend beeinflußt. Erst recht, wenn der Verdrängungswettbewerb stark ist, die Produktofferten jedoch vergleichb

    [19752 Zeichen] € 5,75