Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

    Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

    Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

    Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Verbandswahlen Keine Überraschungen bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen / Forum zum Thema integrierte Kommunikation

    Neue Gesichter für altbekannte Themen

    Auch für den neuen GWA-Vorstand steht das Thema integrierte Kommunikation im Vordergrund.

    Berlin / Alles kam, wie es kommen sollte: Erwartungsgemäß bestätigte die Jahresmitgliederversammlung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Berlin Präsident Lothar S. Leonhard für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Damit steht der Ogilvy & Mather-Chair

    [7912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Das Chaos als konstruktive Chance nutzen

    New Marketing: Aufbruch ins Ungewisse / Marketer müssen den Spagat zwischen altbewährter Ordnung und fraktaler Dynamik üben / Neue HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Man muß nicht unbedingt Teilnehmer eines Trendseminars gewesen sein, um die Unruhe zu spüren, die die Marketingstrategen umtreibt. Veränderungen bei den Verbrauchern, zunehmender Wettbewerbsdruck und der drohende Werbeoverkill lassen Marketer un

    [10272 Zeichen] € 5,75