Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Toskana ruft

VDZ lädt Nachwuchstalente zum Kreativworkshop ein

Auch in diesem Jahr können sich wieder 20 kreative Nachwuchstalente in der Toskana inspirieren lassen. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt bereits zum 13. Mal zum Kreativworkshop nach Borgo Pretale ein. Vom 31. Mai bis 4. Juni 2004 kön

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

Service Branchen-Forum

Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

Agenturen

Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Nach der Evolution folgt Neuland

Die Mega-Trends der Medienwelt präsentierte «Hörzu» mit dem Institute for Media and Communications Management der Uni St. Gallen auf der multimedialen «Neuland»-Tour. Als Gastredner gesellte sich in Frankfurt Sony-Chef Leopold Bonengl (M.) zu den Springer

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

GWA/Effie Leonhard bleibt Präsident / Sechs Gold-Effies

GWA versäumt Sonderpreis

Berlin / Keine Überraschungen hat die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gebracht, die am Vortag der Effie-Verleihung vergangene Woche in Berlin stattfand. Präsident Lothar S. Leonhard (Ogilvy) wurde für die nächsten zwei Jahre

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Wettbewerb um den Nachwuchs

Mehr als 400 Unternehmen präsentierten sich beim 11. Absolventen-Kongress / GWA hat sein Infoangebot stark ausgebaut

Köln / Erneut konnte beim 11. Absolventen-Kongress sowohl die Ausstellerzahl als auch die ihrer Stellenangebote getoppt werden. Neben Ingenieuren wurden vor allem Wirtschaftswissenschaftler und IT-Fachleute gesucht. GWA und DDV informierten erstmals an beiden Messetagen gemeinsam über Werbung und Kommunikation.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

Terminplaner

Münchner Mediavisionen

Das Internet steht im Mittelpunkt der Medientage München

MÜNCHEN Innovativ und zukunftsorientiert wollen sich die 13. Medientage München vom 18. bis zum 20. Oktober im Internationalen Congress Center München (ICM) präsentieren. Medientage, Werbegipfel, BLM-Rundfunkkongress und die Ausstellung Digital Signs fi

[2132 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Cocktail-Party

Zu einem Mix aus Kommunikation und Drinks lädt das "Frankfurter Forum für Kommunikation" (FFK) seit Anfang September jeden Donnerstagabend in die Kunsthalle Schirn. "Treffpunkt für Kommunikative" nennt sich die Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung

[846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Netzwerke unter Wettbewerbern

Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

[4251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Agenturen Serie

Kunden brauchen die richtigen Argumente

Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

[6111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter