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    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    GWA und ADC nähern sich an

    Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

    Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

    Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

    Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

    [5247 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare spalten Branche

    Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

    Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

    Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

    FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

    [1998 Zeichen] € 5,75