Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

    Agenda

    Umbau in Berlin

    Serviceplan nimmt Saint Elmo’s in der Hauptstadt vom Markt

    Bei Europas größer inhabergeführter Agenturgruppe gibt es in diesen Tagen Licht und Schatten. Zunächst die positiven Nachrichten: Wie bereits in der vorigen Woche bekannt wurde, übernimmt Serviceplan die niederländische Agentur Mediaxplain und starte

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    S&J sucht nach der richtigen Formation

    Hamburger Agentur baut Struktur und Führungsmannschaft nach knapp einem Jahr erneut um / Trio an der Spitze der gesamten Gruppe

    Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) kommt nicht zur Ruhe. Noch nicht einmal ein Jahr, nachdem die langjährige Vorzeigeagentur eine neue Struktur und Führung präsentiert hat (Horizont 41/2003), baut der Aufsichtsrat die Firma erneut um. Ker

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Springer & Jacoby
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi ist jetzt bei McCain am Drücker

    FRANKFURT Wie bereits vermutet (Horizont 18/99), geht Saatchi & Saatchi, Frankfurt, im Pitch um den achtstelligen Etat des Tiefkühlwaren- und Fertiggerichte-Herstellers McCain als Sieger hervor. Das Team um CEO Hubertus von Lobenstein konnte sich in der E

    [580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Auf-, Um- und Absteiger

    Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und erstaunlichen Wechsel von Personen und Positionen 1997

    Wachwechsel Helmut Maucher (links), Vorsitzender der Nestlé-Konzernleitung in Vevey/Schweiz, gibt den Führungsstab an Peter Brabeck-Letmathe, 52, ab. Der langjährige Nestlé-Chef, dessen 70. Geburtstag kürzlich gefeiert wurde, bleibt dem Unternehmen alle

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75