Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Toskana ruft

    VDZ lädt Nachwuchstalente zum Kreativworkshop ein

    Auch in diesem Jahr können sich wieder 20 kreative Nachwuchstalente in der Toskana inspirieren lassen. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt bereits zum 13. Mal zum Kreativworkshop nach Borgo Pretale ein. Vom 31. Mai bis 4. Juni 2004 kön

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Kunden brauchen die richtigen Argumente

    Kreativ-Junioren diskutierten beim VDZ-Workshop mit Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels über das Zusammenspiel zwischen Agentur und Kunde

    BORGO PRETALE Killen Kunden gute Kreation oder wie schaffen es Agenturen und Kunden, im Gleichklang zu arbeiten? Über diese Frage diskutierten die Teilnehmer des VDZ-Workshops mit Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein und Dirk Huefnagels, Leiter Marketing-

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Agenturen Serie

    Wenn kreatives Herzblut auf Statistik trifft

    Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hatte beim VDZ-Workshop 13 Tips für das erfolgreiche Zusammenspiel von Kreation und Beratung im Gepäck

    BORGO PREATALE Jung v. Springer? Matt & Jacoby? - Verbindungen, an deren Erfolgsaussichten Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein seine Zweifel hat. Denn Agenturen wie JvM und S&J seien gerade deshalb so erfolgreich, weil ein eingespieltes Kreativ-/Beratungs

    [9288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Von Teamplayern und launischen Zicken

    Zum achten Mal konnten sich 20 Nachwuchskreative beim VDZ-Workshop in der Toskana Denkanstöße rund um das Thema Werbung und Kreation holen

    BORGO PRETALE Losgelöst vom Agenturalltag konnten sich Ende April wieder 20 Jung-Kreative im toskanischen Borgo Pretale vier Tage lang intensiv mit Werbung und Kreation beschäftigen, Erfahrungen austauschen und mit hochkarätigen Kommunikationsprofis disku

    [7539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75