Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    RTS will sich international aufstellen

    TBWA-Tochter denkt über Expansion ins Ausland nach / Thomas Meichle und Achim Litschko verlassen die Agentur

    Die B-to-B-Agentur RTS Riegerteam in Leinfelden-Echterdingen plant, ausländische Märkte für ihr Angebot zu erschließen. Laut Agenturchef Jörg Dambacher, der nach dem vorige Woche bekannt gewordenen Ausstieg von Thomas Meichle RTS führt, hat man dabei vor

    [2149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Berssenbrügge führt Nestlé: Gerhard Berssenbrügge übernimmt im August den Vorstandsvorsitz von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Patrice Bula, der als Marktchef künftig die Geschäfte in China führen wird. Berssen

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werber und die Frauen

    Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

    Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    International

    Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

    Publicis kauft Saatchi & Saatchi

    Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75