Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 055

    Media TV-Marketing

    TV-Programm als Werbespot

    Branded Entertainment steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. TV-Vermarkter und Agenturen rüsten sich - und sensibilisieren die Werbekunden derweil mit Zwischenlösungen.

    Ob die urwüchsige Kraft von Werbe-Monster King Kong dem VW-Touareg-Interessenten wirklich den entscheidenden Kaufimpuls liefert, lässt sich schwer belegen. Die sinkenden Zulassungszahlen des bulligen SUV weisen jedenfalls noch nicht auf Licht im Absatz-D

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 090

    Terminplaner

    Münchner Mediavisionen

    Das Internet steht im Mittelpunkt der Medientage München

    MÜNCHEN Innovativ und zukunftsorientiert wollen sich die 13. Medientage München vom 18. bis zum 20. Oktober im Internationalen Congress Center München (ICM) präsentieren. Medientage, Werbegipfel, BLM-Rundfunkkongress und die Ausstellung Digital Signs fi

    [2132 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75