Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 10

    Leute

    André Aimaq verlässt AvL/Saint Elmo’s

    Die Agentur Aimaq von Lobenstein verliert ihren Gründer André Aimaq. Der 51-Jährige wird die Berliner Firma spätestens zum Jahresende verlassen. AvL gehört nach dem Abschluss eines Schutzschirmverfahrens seit Anfang 2017 zur Serviceplan-Tochter Saint

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

    Agenda

    AvL ist aus dem Gröbsten raus

    Agentur wird in Kürze aus Schutzschirmverfahren entlassen

    Die Berliner Werbeagentur Aimaq von Lobenstein (AvL) kann aufatmen. Das vor zwei Jahren wegen finanzieller Schwierigkeiten eingeleitete Schutzschirmverfahren – ein spezielles Sanierungsverfahren von Unternehmen im Rahmen der Insolvenzordnung – wird E

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    AvL sucht nach einem Ausweg

    Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

    Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neuer Partner für Aimaq

    Hubertus von Lobenstein wird Nachfolger von Co-Gründer Robert Stolle / Agentur firmiert um Mehrdad Amirkhizi

    Auch nach ihrer Schließung hat die Agentur Springer & Jacoby (S&J) noch die Kraft, Partnerschaften zu stiften. Beispiel dafür ist die überraschende berufliche Liaison zwischen André Aimaq, Co-Gründer der Agentur Aimaq & Stolle, sowie Ex-TBWA-Chef Hubertu

    [5921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Cash gegen Juckreiz

    Medienschau: Über Männermode, Markensuggestion und Medienpolitik

    Mann ist, was man trägt. Das hat sich selbst bis Boris Becker rumgesprochen, der für die Fashion-Umfrage von "Men's Health" mit der "Times" vor Zypressen und Toskana-Relief posiert. Das beeindruckte auch das "Handelsblatt", das Positives recherchierte: Da

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

    Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

    Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

    Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

    [10314 Zeichen] € 5,75