Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

Agenturen suchen nach der großen Idee

Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

[15875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 001

WERBEKONJUNKTUR HORIZONT-Round-Table: Zuversicht soll Verunsicherung vertreiben

Agenturchefs warnen vor Dramatisierung der Lage

Frankfurt / Auch wenn die Konjunktur weltweit schwächelt und für die letzten beiden Quartale 2001 kaum Besserung in Sicht ist, möchten die deutschen Agenturchefs derzeit nicht an eine wirkliche Konjunkturkrise der Werbung glauben. Als «Ende eines Hypes» b

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

[17233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

VERBAND Das Führungsgremium des Gesamtverbands Werbeagenturen hat sich konstituiert

GWA-Vorstand regelt Aufgabenverteilung

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) hat auf seiner konstituierenden Sitzung in der vergangenen Woche die interne Ressortaufteilung geklärt: Neu geschaffen werden die Ressorts Strukturreform unter der Leitung von BBDO-Chef Rain

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 111

Karriere Trend

RECRUITING Absolventenkongress in Köln künftig zweimal im Jahr / GWA und DDV repräsentieren Werbebranche gemeinsam

Im Kommunikationshörsaal herrscht dichtes Gedränge

Köln / Gemeinsame Nachwuchsarbeit für die Werbung organisierten die Verbände GWA und DDV auf dem Deutschen Absolventenkongress in Köln. Rund 11000 Studenten und Absolventen aller Fachrichtungen bevölkerten auch in diesem Jahr wieder die beiden Messehallen

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mit dem Wiedereintritt von BBDO und S&J erntet GWA-Präsident Leonhard die Früchte seiner Verbandsarbeit

Der Löwe mit den leisen Tönen

Ob er die drängenden Fragen der Werbebranche diskutiert, die Ziele des Verbandes darlegt oder die Agenturen zur Testierung ihrer Umsätze ermahnt - bei Lothar S. Leonhard klingt alles ein bisschen beiläufig. Wer den GWA-Präsidenten zum ersten Mal erlebt, k

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Netzwerke unter Wettbewerbern

Dritte Marbach-Academy verbucht durchschlagenden Erfolg bei Agentur- Managern / Impulse für Körper, Geist und Seele

MARBACH Zum dritten Mal fanden sich vergangene Woche angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene zur Marbach-Academy am Bodensee ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierten sie ein straffes Programm, vom Training von Führungsquali

[4251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Krise zwischen Kunde und Agentur

US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolg soll Vergütung ankurbeln

Ergebnisbezogene Agentur-Honorierung wird auch in Deutschland zum Kernthema/Skepsis bei den Agenturchefs weicht

FRANKFURT Erfolgsbezogene Vergütung wird zunehmend auch in Deutschland zu einem Kernthema für Agenturen. Immer häufiger ist bei Verträgen zwischen Unternehmen und Werbepartner ein Element des "Payment by results" eingebaut. Eben erst hat Procter & Gamble

[5680 Zeichen] € 5,75

 
weiter