Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    TBWA und von Lobenstein trennen sich

    Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

    Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

    Leute

    Perry Valkenburg steigt auf

    Chairman von TBWA Deutschland wird Europa-Chef

    Der Chairman der deutschen TBWA-Gruppe Perry Valkenburg übernimmt neue Verantwortungsbereiche innerhalb des Omnicom-Netzwerks. Der 45-jährige Holländer firmiert künftig als President Europe und Chief Operating Officer TBWA International. Zusätzlich erhäl

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Global Shopper ins Leben gerufen

    Internationale Promotion-Aktivitäten aus einer Hand

    Frankfurt, 23. November. TBWA Deutschland gründet gemeinsam mit der in Lüneburg ansässigen Agentur G.V.K. (Gesellschaft für visuelle Kommunikation) ein spezielles Unternehmen für Trade-Marketing. Das Unternehmen ist ein Joint-Venture zwischen TBWA Deutsc

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

    Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

    Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    "Auch an eigener Hybris gescheitert"

    TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

    Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

    [8783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 014

    Leute

    TBWA holt von Lobenstein

    Ehemaliger BBDO-Manager geht zur Omnicom-Schwester

    Der Einstieg von Hubertus von Lobenstein, 39, bei der deutschen TBWA-Gruppe ist perfekt. Nachdem sich der Ex-BBDO-Manager in der vorigen Woche mit seinem bisherigen Arbeitgeber über die Modalitäten der Vertragsauflösung geeinigt hat, steht seinem Wechsel

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Integration bleibt Wunschbild

    Eine aktuelle Studie zeigt: Kaum ein Unternehmen ist zur Bündelung der Kommunikation bei einer Agentur bereit

    Es gibt Aufgaben, bei denen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das Thema integrierte Kommunikation gehört dazu. Seit Jahren versuchen Agenturen, Kunden mit dem Integrationsgedanken zu ködern. Ziel: Die Unternehmen sollen die Koordination d

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Kaum Vertrauen in eine einzelne Agentur - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft Ihres Unternehmens, eine externe Agentur mit der Koordination der verschiedenen Kommunikationsinstrumente zu beauftragen? Angaben in Prozent

    Großer Agenturpool - Mit wie vielen externen Agenturen bzw. speziellen Kommunikationsdienstleistern arbeitet Ihr Unternehmen zusammen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

    Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

    Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75