Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Keiner hat Lust zum Feiern

    Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

    Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

    [7167 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 044

    Karriere Trend

    FÜHRUNG Führungsduos bei BBDO und DDB werfen die Frage nach typischen Strickmustern dieser Beziehungen auf

    Gemeinsame Flughöhe verpflichtet

    Führungsspitzen im Tandem bieten Chancen und Gefahren für Macher und Unternehmen.

    Frankfurt / Hubertus von Lobenstein und André Kemper bei BBDO, Tonio Kröger und Amir Kassaei bei DDB. Auf diesen frisch gekürten Führungstandems (Horizont 52/2002 und 2/2003) dürften in den nächsten Monaten gespannte Blicke liegen. Höhenflug oder Abstur

    [8761 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 01 vom 31.01.2002 Seite 034

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2001

    Hall of Fame

    Das Who's who der Marktprofis

    Die Köpfe der Branche - mehr als 60 Preisträger konnten seit 1983 den HORIZONT-Award entgegennehmen

    1983: Leo König, Rolf Eggert, Helmut Markwort; 1984: Helmut Maucher, Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Günter Prinz; 1985: Horst Dassler, Reinhard Springer und Konstantin Jacoby, Jean Etienne Aebi, Hans-Georg Pospischil und Thomas Schröder; 1986: Joche

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hohe Zeit für Frösche

    Immerhin: zu einem grünen Trikot hat das Engagement des Team Telekom bei der Tour de France am Sonntag doch noch gereicht. Ein Erfolg, den Telekom-Chef Ron Sommer in ganzseitigen Tageszeitungsanzeigen mit grünem T feiern ließ. Anlaß zur Freude dürfte er i

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75