Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Purer Aktionismus

    Ilse Aigner simuliert Handlungsbereitschaft

    Vor knapp einem Jahr witzelte eine " Handelsblatt"-Überschrift: "Aigner erpresst Facebook im Streit um Datenweitergabe". Was war passiert? "Sollte Facebook nicht bereit sein, seine Firmenpolitik zu ändern und die eklatanten Missstände zu beheben, sehe ic

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Kochstudio öffnet im Social Web

    Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

    Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

    [9048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Report Onlinemarketing II

    Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

    Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

    [2460 Zeichen] € 5,75