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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

    Kommentar

    PETRA KLEIN

    Am Ende hilft nur Klagen

    Nicht erst seit der Finanzkrise gilt Transparenz als das Zauberwort der Verbraucherpolitik, um verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. Mit der Kampagne für "Klarheit und Wahrheit" will Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) nun der von Nich

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 040

    Journal

    Neues Kapitel

    Anfangs als "Cordes-Repräsentanz" verspottet, behauptet sich die Berliner Lobby-Dependance von Metro im harten Wettbewerb um Aufmerksamkeit. Sie will für frische Impulse in der Kommunikation zwischen Handel und Politik sorgen. Jens Holst

    Es ist längst kein Platz mehr frei im kleinen Saal in der Charlottenstraße in Berlin-Mitte, als Matthias Berninger das Podium betritt. Die Neugier auf den einstigen grünen Polit-Shootingstar und heutigen Lobbyisten des Süßwarenkonzerns Mars ist groß am v

    [6263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 028

    Recht

    Herzlich willkommen

    Wirtschaft sieht Ernährungspolitik in guten Händen

    Berlin. Die neue Bundesregierung ist wirtschaftsfreundlicher als die vorige. Die Erwartungen der Lebensmittelwirtschaft sind vielfältig. Verbraucherschutz gewinnt an Gewicht. Die für Lebensmittelhandel und -industrie wichtigste Veränderung im neuen Bund

    [3842 Zeichen] € 5,75