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    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

    HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

    LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Ahrens' These ist falsch HORIZONT Nr. 19/98: PR ist im Visier der Markenführer PR-Agenturen sind Themenspezialisten und sollten nicht mit privilegiertem Zielgruppenzugang werben. Wenn der Verband der PR-Agenturen in Gestalt seines neuen Präsidenten Rupe

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 067

    Report Cannes 1997

    Hipp, aber mit Tiefgang

    Mit seinem Wechsel von GGT zur Agentur Mother verabschiedet sich Jay Pond- Jones von traditioneller Werbung Von Ingeborg Trampe

    Noch für fünf Jahren galt er in der Londoner Werbeszene als Party animal. Heute holt sich Jay Pond-Jones seine Energie lieber aus spirituellen Erfahrungen. Mag man in Soho über die Vorlieben - etwa Feng Shui und Tai Chi - des 39jährigen lächeln, den vielf

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Agenturen Kreation

    Gute Spots entstehen durch Leidenschaft

    Mit Professionalität, Ernsthaftigkeit, Ideenreichtum und Leidenschaft für gute Arbeit hat es die Londoner Filmproduktion Paul Weiland an die Spitze gebracht

    LONDON In Zeiten, in denen gute Ideen für Werbespots rar sind, erlebt die Paul Weiland Film Company, London / Los Angeles, eine neue Hochphase in ihrer bis dato ohnehin schon erfolgreichen Geschichte. Gehört doch die Arbeit am Skript, das Feilen an Agentu

    [4413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    GGT relauncht Londoner Agentur

    Neues Unit-System soll die Agentur fit für die Zukunft machen / Erfindungsgabe als Markenkern / Neuer Begriff von Werbung

    LONDON Nach turbulenten Zeiten Anfang der 90er Jahre hat sich die Flagship-Agentur des GGT-Networks in London eine komplette Umstruktierung verordnet. Mit einem speziellen Unit-System will GGT nicht nur zur alten Stärke zurückfinden, sondern auch die Werb

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Agenturen

    Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

    Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

    LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 039

    Agenturen Business

    Hamburg-Trio mischt international mit

    Die mittelständische Agentur JIM betreut für Reemtsma internationale Marken wie Delta und Dallas / Noch in Wartestellung für einen deutschen Markenauftritt

    HAMBURG Daß man als unabhängige mittelständische Agentur auch an internationales Business herankommt, beweist die Hamburger Agentur JIM. Seit gut drei Jahren am Markt, betreuen Hartmut Junger, Günter Ilchmann und John Michel namhafte Kunden wie Reemtsma,

    [4216 Zeichen] € 5,75