Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Miezen-Dadaismus

    Mieze I. Sie ist blond und schlau. Und nach Verona der neue deutsche Kultstar. Ihre absurd-derben Begleittexte zu den drallen Seite-1-Mädchen der "Bild"-Zeitung (Kostprobe: "Mi, Ma, Mausesack") brachten Katja Kessler den Spitznamen "Meisterin der Miezen"

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Die Klappe 1997: ein stimmiges Ergebnis

    Zwei Gold-Awards für Jung v. Matt/Tandem und Kolle Rebbe/Sechs Silber- und sieben Bronze-Klappen vergeben/Jung v. Matt erfolgreichste Agentur

    KÖLN Rund 500 Commercials mußte sich die Jury des vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstalteten Kreativ-Wettbewerbs Die Klappe angucken, um 15 Sieger küren zu können: Gold wurde nur zweimal vergeben - an Jung v. Matt/Tandem für Audi und Kolle Reb

    [9028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Reif für den Wechsel

    Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

    [3790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Intrigen, Pop, Aliens

    Ein Dallas der Südstaaten wurde uns vollmundig versprochen. Doch die erste Folge der RTL 2- Soap "Savannah" endete mit großem Gähnen. Die lahmen Erlebnisse um Liebe, Macht und Intrigen von drei durchtriebenen Freundinnen ist weit davon entfernt, dem guten

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

    Agenturen 10 Jahre GWA

    "Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

    HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

    FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

    [13172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Weihnachts-Trio macht mobil

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

    HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

    PERSONALITY Management & Karriere

    "Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

    Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

    FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

    Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

    Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

    [4310 Zeichen] € 5,75