Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Papiertiger

Von Ingeborg Trampe

Als Papiertiger desavouierte Mao Tse-tung einst Leute, die eine große Klappe hatten, aber nichts auf die Straße brachten. Seitdem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) nun dabei ist, den Entwurf zum Pitch-Guide zur Mitgliederversammlung festzuzurren, kan

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

Agenturen Business

Katalysator für den Planning-Prozeß

Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

[6774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

Agenturen

BSB: Keine faulen Kompromisse

Im siebten Agenturjahr bilanziert Bruchmann, Schneider, Bruchmann in Köln ein Gross Income von gut 7,2 Millionen Mark

KÖLN Dank ihres witzigen Commercials für ein lokales Karate-Studio katapultierte sich Bruchmann, Schneider, Bruchmann von null auf Platz 13 im Kreativ-Ranking (HORIZONT 50/97). 1998 steht für die Kölner ganz unter dem Motto Aufbruch. Die Zahl Sieben ist

[5163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Retourkutsche bei BLB

AP Lintas tritt Flucht nach vorne an und verkauft alle Anteile an Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Aufgrund massiven Kundendrucks gab die Hamburger Agenturgruppe AP Lintas kleinlaut nach und verkauft alle Anteile von Baader, Lang, Behnken. "Manchmal sind wohl Irrungen und Wirrungen nötig, um zu einem guten Ende zu führen." Fred Baader, Mitinh

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Die Gentleman-Agentur mit Biß

Wirz, die zweitgrößte Werbeagentur der Schweiz, schafft den Spagat zwischen professioneller Seriosität und pfiffiger Kreation

Zürich Sie gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Agenturmarken der Schweiz. Dennoch ist Wirz alles andere als angestaubt. Wie kaum eine andere Agentur hat es Wirz geschafft, die positiven Werte der Vergangenheit zu aktualisieren und auch kreativ

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Bates will 1997 konsolidieren

Auch 1996 kann die Frankfurter Agentur mit eindrucksvoller Neugeschäftsbilanz glänzen / 13 neue Etats auf der Kundenliste

FRANKFURT Bates Deutschland konnte im letzten Jahr knapp fünf Prozent zulegen. 13 neue Etats - darunter Delacre, Lufthansa Cargo und Landliebe - lassen das Billingvolumen auf 130 Millionen Mark anwachsen. 1997 soll erst mal konsolidiert werden. Von Kons

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 048

Agenturen Business

Euro RSCG segelt in ruhigen Gewässern

Düsseldorfer Agenturgruppe rechnet für 1996 mit gutem Wachstum / Werbeagentur ist nach turbulenten Jahren über den Berg / Sattes Neugeschäft

DÜSSELDORF Als Dr. Andreas Danyliuk im Frühjahr 1995 das Ruder bei der Euro-RSCG-Gruppe übernahm, gab kaum noch jemand einen Pfifferling für das Flaggschiff der Gruppe - die Düsseldorfer Werbeagentur. Nach umfassenden Umstrukturierungen zeigt sich die Wer

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

GGT relauncht Londoner Agentur

Neues Unit-System soll die Agentur fit für die Zukunft machen / Erfindungsgabe als Markenkern / Neuer Begriff von Werbung

LONDON Nach turbulenten Zeiten Anfang der 90er Jahre hat sich die Flagship-Agentur des GGT-Networks in London eine komplette Umstruktierung verordnet. Mit einem speziellen Unit-System will GGT nicht nur zur alten Stärke zurückfinden, sondern auch die Werb

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

[2512 Zeichen] € 5,75

 
weiter