Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Denkstrukturen muß man aufbrechen

    Ingo Krauss und Bernd Heusinger streiten über Agenturstrukturen, Sinn und Unsinn von Mainstream-Werbung und den richtigen Umgang mit Markenwelten

    FRANKFURT Suchen Unternehmen verstärkt nach anderen als Mainstream- Lösungen; müssen kleine Agenturen zwangsläufig zu etablierten Strukturen finden; wie weit kann man eine Markenplattform verlassen: Diese und andere Fragen diskutierten Young & Rubicam-Che

    [16619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Nippons Zeitgeist hält Einzug in Werbung

    Nach Mode, Comics und Musik entdecken Unternehmen die japanische Kultur für ihre Werbung / Trend wird aber der jungen Zielgruppe vorbehalten bleiben

    FRANKFURT Europa entdeckt Asien: Ob bei Comics, Mode oder Musik, die Japaner sind bei jungen Leuten schwer im Kommen. Jetzt erobert die japanische Kultur auch die Werbung. Mit toupierter Perücke, Emma- Peel- Regenmantel und durchsichtiger Plastiktasche

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    AGENTUREN Nachrichten

    Neue Wege der Kommunikation

    Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

    HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    [5091 Zeichen] € 5,75