Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Neue Medien verändern Kultur

    Seminar zu neuen Wegen der internen Kommunikation/Neue Medien bauen Herrschaftswissen von Führungskräften ab

    FRANKFURT Die neuen Medien wie Intranet, Video und Business-TV revolutionieren die interne Kommunikation von Unternehmen. Schneller und direkterWissenstransfer ist heute wichtiger denn je. Die Demokratisierung von Wissen verändert drastisch die Unternehme

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sind deutsche Spots unbeliebt?

    15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

    LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Seminar weist neue Wege interner Kommunikation

    FRANKFURT Die Mediennutzung hat sich grundlegend gewandelt, Geschäftsvorgänge sind komplexer geworden, von Mitarbeitern wird große Flexibilität erwartet. Dabei erlangt eine schnelle und direkte Kommunikation, die Mitarbeiter und externe Medien gleichzeiti

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

    Agenturen Interview

    "Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

    HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

    ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

    [16523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

    Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

    Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

    [4354 Zeichen] € 5,75