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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

    Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

    DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Werbematador greift nach Europa

    Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

    DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Rempen & Partner sonnt sich im Erfolg

    Mit Etats wie Dresdner Bank, Toshiba und Siemens katapultierte sich Rempen & Partner, Düsseldorf, in die Bundesliga der deutschen Werbeszene

    DÜSSELDORF Daß man von Thomas Rempen und seinen Partnern Stefan Telegdy, Monika Knuth und Ingo Heintzen einiges erwarten durfte, war beim Start der Düsseldorfer Agentur klar. Daß aber nach 365 Tagen Kunden wie Siemens, Dresdner Bank und Microsoft ein Bill

    [7016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 022

    Agenturen Business

    Huth + Wenzel sind Newcomer des Jahres

    Beim dritten Wettbewerb des Jahrbuchs der Werbung setzte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel als Newcomer-Agentur gegen 15 Konkurrenten durch

    FRANKFURT Strahlende Sieger des dritten Wettbewerbs um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" ist Huth + Wenzel. Mit so renommierten Kunden wie Mercedes-Benz, Porsche Design, Dresdner Bank und Caparol und Billings von gut 35 Millionen Mark konnten sich d

    [3623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 022

    Agenturen

    Mit dem Blick aufs Wesentliche unbeirrbar zum Erfolg

    Die Frankfurter Newcomer Huth & Wenzel stellen nach einem Jahr bereits eine ernstzunehmende Größe in der Agenturszene dar

    Frankfurt - Mit 25 Mitarbeitern, fünf Kunden und 38 Millionen Mark Billings sind die Ex-Springer & Jacoby Geschäftsführer Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Agentur in kürzester Zeit zu einer ernstzunehmenden Größe in der deutschen Werbelandschaft gew

    [5090 Zeichen] € 5,75