Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sarah Blaum Von wem lassen Sie sich bei Fragen und Tipps zur Geldanlage am meisten beeinflussen: von den Analysen der Anleger- und Wirtschaftsmagazine, von guten Freunden oder Verwandten oder Ihrem persönlichen Sparkassenberater? Lothar S. Leonhar

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Zehnkämpfer der Werbung machen Furore

    Newcomer-Agentur des Jahres 1995: Nach nur zwei Jahren hat sich Rempen & Partner, Düsseldorf, fest im Markt etabliert und bläst zum Angriff auf die Top 20

    DÜSSELDORF Sich nach nur zwei Jahren mit einem Billingvolumen von über 135 Millionen Mark unter den Top 30 der größten Werbeagenturen in Deutschland zu plazieren, ist ein Erfolg, den Rempen & Partner so schnell keiner nachmacht. Und die Düsseldorfer zur N

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 014

    Leute

    Werbematador greift nach Europa

    Budget-Gewinne am laufenden Band bescheren Thomas Rempens Agentur Erfolge ohne Ende / Jetzt hat er Europa im Visier

    DÜSSELDORF Ein Mann ist nicht zu stoppen. Und noch weniger seine gerade zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürte Werbeschmiede. Thomas Rempen, 50, vieldekorierter Art- Director, Ex-Geschäftsführer von HSR&S/SMS, Mitgründer und Gesellschafter von Rempen & P

    [6148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 036

    Agenturen Interview

    Die Branche zeigt Bewahrermentalität

    Peter Goldammer, seit Anfang Juli Chairman bei Scholz & Friends, Hamburg, will die Agentur zur modernsten Dienstleistungsagentur Deutschlands machen

    HAMBURG Mit der Umstrukturierung im Sommer installierte Scholz & Friends auch eine neue Führung: Kreativgeschäftsführer Peter Goldammer stieg zum Chairman der Hamburger Agentur auf. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen über seine Ziele, die Mentalität der B

    [14925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Dampfmacher für die alte Garde

    Züricher Newcomer-Agentur Honegger v. Matt eilt von Erfolg zu Erfolg / Kreativer Anspruch mit realistischem Blick auf Markt

    ZÜRICH Die alte Garde der Agenturen herauszufordern, haben sich David Honegger und Dominique von Matt beim Start ihrer Agentur Anfang 1993 zum Ziel gesetzt. Mit Kunden wie Ringier, Bahlsen und Microsoft gehören sie zu den erfolgreichsten Schweizer Newcome

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 039

    Agenturen Business

    Rempen & Partner sonnt sich im Erfolg

    Mit Etats wie Dresdner Bank, Toshiba und Siemens katapultierte sich Rempen & Partner, Düsseldorf, in die Bundesliga der deutschen Werbeszene

    DÜSSELDORF Daß man von Thomas Rempen und seinen Partnern Stefan Telegdy, Monika Knuth und Ingo Heintzen einiges erwarten durfte, war beim Start der Düsseldorfer Agentur klar. Daß aber nach 365 Tagen Kunden wie Siemens, Dresdner Bank und Microsoft ein Bill

    [7016 Zeichen] € 5,75