Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

    Agenturen Serie

    Mit Hartnäckigkeit auf die Überholspur

    Nach mageren Jahren hat sich GGK Basel wieder in die Topliga Schweizer Werbeagenturen katapultiert und erntet internationale Anerkennung für ihre Arbeiten

    BASEL / ZÜRICH Als 1991 Martin Denecke die Geschäftsführung der GGK Basel übernahm, stand die einstige Renommieragentur auf der Kippe. Nach zwei zähen Geschäftsjahren stieg die Agentur jedoch wie ein Phoenix aus der Asche. Und machte 1994 durch diverse Et

    [8472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Jede Kampagne sollte ein Hammer sein

    Weber, Hodel, Schmid gilt nicht nur in der Schweiz als einer der heißesten Hotshops / Ehrlichkeit sich selbst und Mut dem Kunden gegenüber als Erfolgsrezept

    ZÜRICH Die 1991 gegründete Agentur Weber, Hodel, Schmid gilt als Shooting- Star unter den Schweizer Werbeagenturen. Mit ihrer respektlosen Art, Werbung zu machen, hat sie sich aber längst auch international einen Namen in der Kreativszene gemacht. Mit 45

    [9908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Schriller Kitsch für Schweizer Telecom

    Wer unseren Schweizer Nachbarn immer noch nachsagen will, sie seien kreuzbrav, sollte sich einfach die Werbekampagnen aus dem Land von Migros, Marta und Mövenpick angucken. Denn die Schweizer Kreativen sind immer wieder für eine Überraschung gut. So auch

    [836 Zeichen] € 5,75