Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Miezen-Dadaismus

    Mieze I. Sie ist blond und schlau. Und nach Verona der neue deutsche Kultstar. Ihre absurd-derben Begleittexte zu den drallen Seite-1-Mädchen der "Bild"-Zeitung (Kostprobe: "Mi, Ma, Mausesack") brachten Katja Kessler den Spitznamen "Meisterin der Miezen"

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mächtig unter Erwartungsdruck

    Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

    HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Helden des Alltags

    Brillenrambo. Daß Deutschlands Helden nicht nur auf Fahrradsatteln sitzen, demonstriert das "FAZ-Magazin" mit einem lammfrommen Porträt über den umstrittenen Brillenkönig Günther Fielmann (Bild links). Der Selfmade- Unternehmer, der mit harten Ellbogenmet

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Kinderspiel

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Eigentlich mag ich keine Autowerbung, denn die unendlichen Einstellungen von blitzendem Chrom und technischen Schnick- Schnack-Demonstrationen langweilen mich zutiefst. Eine große Ausnahme macht die Werbung von Lowe & Partners für Opel. Sie basiert immer

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

    Agenturen

    Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

    Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Wensauer kassiert kräftig und stellt die Weichen neu

    Gründung eines Hamburger Büros angekündigt/Schalt übernimmt Global Ad

    Düsseldorf - Den Weg frei machen für die nächste Entwicklungsstufe von Wensauer-DDB Needham will Noch-Chairman Wensauer. Mit dem kompletten Verkauf seiner Gesellschafteranteile (HORIZONT 32/93), die ihm zusammen mit den Verkaufserlösen von 1989 rund 36

    [2893 Zeichen] € 5,75