Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

    HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

    HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

    [11421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter für eine neue Zeit

    Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

    NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

    [7443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Denkstrukturen muß man aufbrechen

    Ingo Krauss und Bernd Heusinger streiten über Agenturstrukturen, Sinn und Unsinn von Mainstream-Werbung und den richtigen Umgang mit Markenwelten

    FRANKFURT Suchen Unternehmen verstärkt nach anderen als Mainstream- Lösungen; müssen kleine Agenturen zwangsläufig zu etablierten Strukturen finden; wie weit kann man eine Markenplattform verlassen: Diese und andere Fragen diskutierten Young & Rubicam-Che

    [16619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Leute

    Der frankophile Retter vom Rhein

    Andreas Danyliuk, seit April Chef von Euro RSCG Deutschland, will Agenturgruppe via integrierte Kommunikation profilieren

    DÜSSELDORF Als Andreas Danyliuk im April seinen neuen Job als Chairman von Euro RSCG Deutschland antrat, befand sich das Flaggschiff der Gruppe, die Düsseldorfer Werbeagentur, im tiefen Fall. Als neuer starker Mann hat Danyliuk seitdem im stillen an den S

    [6909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Doppelagent in Sachen Werbung

    Agenturmitinhaber Fred Baader gilt auch nach zehn Jahren noch als Inbegriff der spezifischen Baader-Lang-Behnken- Kultur

    HAMBURG Als "kongeniale Mischung von Kopf und Bauch" beschrieb Fred Baader einmal die Arbeitsweise von Baader, Lang, Behnken. Eine Einschätzung, die Kunden wie Otto, Bayerische Vereinsbank und HB nur allzu gerne teilen. Neben dem wirtschaftlichen Erfolg -

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Ein bodenständiges Duo im Erfolg

    Mit Lösungen abseits der Klassikschiene konnten Klaus Flettner und Fred Bühler ihre Agentur unter die Top fifty bringen

    FRANKFURT Nur ein gutes Jahr brauchten Fred Bühler und Klaus Flettner, um mit ihrer Agentur auf Platz 38 der Top fifty zu landen. Dabei versucht das Newcomer-Tandem mit seinen Arbeiten für so namhafte Kunden wie L'Oríeal, Black & Decker, Philips Car Syste

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Verlogene Welt

    So sieht also unser Leben aus: ein bißchen Jogging mit dem Hund, dann ganz relaxed dem Kind beim Spielen zusehen. Oder so: mit bester Laune eine Superwohnung - die man ja heute so leicht finden und bezahlen kann - streichen und dem Besuch auch noch lächel

    [1002 Zeichen] € 5,75