Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Dampfmacher für die alte Garde

    Züricher Newcomer-Agentur Honegger v. Matt eilt von Erfolg zu Erfolg / Kreativer Anspruch mit realistischem Blick auf Markt

    ZÜRICH Die alte Garde der Agenturen herauszufordern, haben sich David Honegger und Dominique von Matt beim Start ihrer Agentur Anfang 1993 zum Ziel gesetzt. Mit Kunden wie Ringier, Bahlsen und Microsoft gehören sie zu den erfolgreichsten Schweizer Newcome

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 039

    Agenturen Serie

    Effektive Ideen sind wichtiger als Gags

    Advico Young & Rubicam spielt dank kreativer Arbeiten für Kunden wie Kodak, Mazda und Migros eine gewichtige Rolle auf internationalem Festival- Parkett

    ZÜRICH Daß eine große Network-Agentur nicht zwangsläufig den Pfad der traditionellen Mainstream-Werbung gehen muß, beweist die Züricher Agentur Advico Young & Rubicam. Mit originellen, aber strategisch auf dem Punkt sitzenden Kampagnen für Kunden wie Knor

    [9310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Keine rote Mütze für Bosch & Butz- Kunden

    Mit bodenständigen Kampagnen, wie etwa für Philip Morris, Toyota und die "Sonntagszeitung", will die Züricher Agentur Bosch & Butz ihr Geschäft ausbauen

    ZÜRICH Mit lauten Kampagnen machen sie nicht von sich reden. Auch nicht mit kessen Sprüchen. Erfolg haben Walter Bosch und Theophil Butz mit ihrer Züricher Agentur trotzdem. Und können Kunden wie die Warenhauskette EPA, den amerikanischen Multi Philip Mor

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Schweizer Agenturen fürchten um Geschäft

    Der Ringier-Verlag ruft mit eigener Agentur Protest der Schweizer Konkurrenten auf den Plan

    ZÜRICH Der größte Schweizer Verlag, Ringier, legt sich mit den Agenturen an. Grund der Auseinandersetzung: Mit einer eigenen Agentur und einem kompetitiven Angebotspaket will sich Ringier ein gehöriges Stück vom Werbekuchen reservieren. Jetzt soll es zur

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auf dem Weg zurück zur Macheragentur

    Die Schweizer Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel wollen nach dem Rückkauf der Mehrheitsanteile von BBDO zurück zur kreativ orientierten Inhaberagentur

    ZÜRICH Nach dem Management-Buyout von Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel (HORIZONT 25/94) wird BBDO an der neuen Agenturformation lediglich eine Minderheit halten. Derweil basteln Aebi und Strebel heftig am Konzept ihrer "Macheragentur". "Man kann keine

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 024

    Agenturen Kreation

    Medaillenregen in der Schweiz

    21 mal Gold, 55 mal Silber und 176 mal Bronze wurde vom Schweizer ADC vergeben / Absahner 1993: Weber, Hodel, Schmid

    ZÜRICH Ein wahrer Medaillensegen brach am vorletzten Wochenende über die Schweizer Werber herein: Insgesamt vergab der Schweizer ADC 21 Goldmedaillen, 55 Silber- und 167 Bronzemedaillen. Großer Abräumerdes Abends war dabei Reinhold Weber. Sein Agenturteam

    [3161 Zeichen] € 5,75