Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

    Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

    BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

    Agenturen Cannes 1998

    Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

    Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

    FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Ungenutzte Chancen für Kreation im Dialog

    Unterschiedliche Auffassungen bei klassischen Werbern und Dialogmarketern/Podiumsdiskussion mit Andre Kemper, Michael Metzgen und Friedrich Loock

    WIESBADEN Beim Kreativ-Workshop auf der Dima 97 prallten buchstäblich kreative Welten aufeinander: André Kemper, CD Springer & Jacoby, diskutierte mit Dr. Friedrich Loock, CD MSB+K, und Michael Metzgen, Managing Director Scherer Team MRM, über Kreation im

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Trio zündet nächste Stufe

    Manfred Schüller, Andre Kemper und Klaus Holthausen führen ab Juli Springer & Jacoby

    HAMBURG Nachdem Springer & Jacoby-Gründer Reinhard Springer erst Ende letzten Jahres die CEO-Position abschaffte (HORIZONT 47/95), installiert Deutschlands größte unabhängige Agentur Mitte des Jahres ein neues Führungsgremium. Manfred Schüller, Andríe Kem

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Von Wolkenbrüchen, Pfannen und Yoga

    Wegen Regens im Sonnenparadies Malibu wären die Dreharbeiten zum neuen Quelle-Spot beinahe ins Wasser gefallen / Regisseur Kaye behielt die Ruhe

    MALIBU Eigentlich waren die Bedingungen für den Dreh des neuen Quelle-TV- Spots ideal: Mit Malibu hatte sich die Agentur Springer & Jacoby ein sonniges Plätzchen und mit Tony Kaye einen der anerkanntesten Regisseure ausgesucht. Doch bis der stimmungsvolle

    [4803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Mitarbeiter werden zu Partnern

    Springer & Jacoby haben 50 Prozent ihrer Agentur verkauft, das Unitsystem reformiert und Henk Slagman zum CEO gekürt

    HAMBURG Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby hat zum Jahreswechsel ihr Haus neu bestellt: 50 Prozent der Agenturanteile wurden an Mitarbeiter verkauft, Henk Slagman zum dritten Geschäftsführer gemacht und das Unitsystem gestrafft. Das Sagen haben je

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachten steht vor der Tür: Endlich kann man wieder ungeniert Unmengen von Zimtsternen knabbern, Weihrauchräucherstäbchen abbrennen, gemütlich in Dickens' Weihnachtsgeschichte schmökern und himmelhochjauchzend Weihnachtsmelodien intonieren. Zum Beispie

    [970 Zeichen] € 5,75