Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Slagman's will in die erste Liga

    Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

    HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Ein Kämpfer für gute Kreation

    Andre Kemper, CD bei Springer & Jacoby, gilt nach seinen ADC-Erfolgen als einer der kreativen deutschen Hoffnungsträger

    BERLIN Nicht nur Henk Slagman, CEO bei Springer & Jacoby, sagt Andríe Kemper, Creative Director bei der 4. Unit der Hamburger Agentur, eine große Zukunft voraus. Mit je zwei Gold- und Bronzemedaillen, vier Auszeichnungen und dem Grand Prix konnte der 31jä

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    Weihnachts-Trio macht mobil

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet mit schrägen Weihnachtsmännern Riesen-Weihnachtsaktion für DeTeMobil

    HAMBURG Drei unorthodoxe Weihnachtsmänner sind die Hauptakteure einer umfangreichen Aktion zum Weihnachtsgeschäft, die Springer & Jacoby für die Telekom-Tochter DeTeMobil in diesen Tagen startet. Es beginnt fast wie in einem Horrorfilm von John Carpente

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    "Ich weiß nicht, warum ich hier sitze"

    Seit bald zehn Jahren sorgen Arbeiten von Suse Uhlenbrock, Creative Director bei der Agentur Springer & Jacoby, für Furore im deutschen Werbeeinerlei

    HAMBURG Wenn es so etwas wie einen Meisterschaftstitel für deutsche Kreative geben würde, hätte sie ihn zweifellos längst kassiert: Suse Uhlenbrock, baßspielende Kreativ-Direktorin bei Deutschlands Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, hat in knapp

    [6269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    C'est si bon

    Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Spot der Woche

    Das Blaue vom Himmel

    Von Ingeborg Trampe

    Wer die Deutsche Bundespost bisher eher für einen behäbigen Laden hielt, wird mit dem neuen TV-Spot, kreiert von Springer & Jacoby aus Hamburg, eines Besseren belehrt. Da taucht aus dem Nichts ein Präsenter auf, der als schwebender Kopf - also völlig körp

    [1125 Zeichen] € 5,75